Montag, 30. Mai 2011

Rot, grün, oder silber???

Ich hätte Max wirklich gern erspart, dass der alte Traktor abgebrannt ist. Das "Gute" für mich daran: Nun schaut sich Max nach einem neuen Bulldog um. Gebrauchte Traktoren scheinen unverhältnismäßig teuer zu sein.

Das führt zu paradiesischen Zuständen für mich. Um den Esstisch herum liegen die glänzenden Traktoren-Prospekte in Mengen wie die Gala normalerweise beim Friseur! :-)

Und die Frage ist momentan nur:
Rot (Same), grün (Deutz) oder Silber (Lamborghini)???
Denn ein Fendt-Traktor kommt nicht in Frage. Und die Marken Same, Deutz und Lamborghini gehören alle drei zu ein und demselben Konzern. Und fahren auch auch alle mit einem Deutz-Motor *uh, uh booooring* :-)...

Mein Votum war: GRÜN! (...in zarter Anlehnung an Fendt :)

Es bleibt spannend.



P.S.: Heute Honig geschleudert. Neben rot, grün und silber war das eine wundervolle Abwechslung. Fließendes Honiggold ist unbeschreiblich!

Keine Kommentare: