Sonntag, 22. Mai 2011

It's all about Gülle

Das Tagesthema von heute: Gülle. Damit ist auch schon alles gesagt. Daneben gibt es meinerseits keine weiteren Erfolgs- oder Mistgeschichten.



P.S.: Wisst Ihr, worüber ich (nicht nur) heute daneben noch ordentlich gestaunt habe? - Was Max mit seinen über 60 täglich an Arbeit wegschafft... Meine ganze Hochachtung.

P.P.S.: Mir ist gerade eingefallen, dass ich von letzter Woche noch ein paar Buidla habe, die ich gemacht habe, als ich tagsüber ein bisschen überschüssige Luft hatte. Et voilà. (Freilich entsprechen diese Werke in keiner Weise meinen sonstigen fotografischen Standards. Doch als erste Lagepläne können sie dienen :-)


Berufsstiefel "Gustavo" (Endlich wieder GUMMISTIEFEL! :)

Vorne rechts im Bild: NEUER Pfosten. Nachdem sein Vorgänger umgefahren wurde.


Schwarz-bunte Kuh. Die heißen so. Hab' ich mir nicht ausgedacht. Die mag ich neuerdings (auch).


Die einzigen Hühner, die wir haben. Außer mir.


Keine Kommentare: