Samstag, 16. Juli 2011

Auf den Traktor - fertig - los!

Vorher dachte ich, es gibt nur 2 Möglichkeiten:

Entweder wird das die geilste Woche in meinem Leben (weil mein bisher auf sehr tönernen Füßen stehender Traktor-Fetisch endlich das nötige Feuer unterm Arsch bekommt um eine gewisse Festigkeit zu erlangen), oder die schlimmste (weil so: post-pubertäre Zerstörung sämtlicher bisheriger Ideale*).

Die Rede ist vom ein-wöchigen Lehrgang "Schlepper und Gerät" an der Landmaschinenschule.

Nachher weiss ich nun:

Es war einfach eine schöne Woche, rund rum um den Bulldog. Und ohne Scheiss: Am liebsten würde ich nochmal auf Montag zurückschalten, und erneut den ganzen Sums hören und fühlen. Denn mal ehrlich: Gemerkt habe ich mir nix. War ja alles neu :-)....


Herzlich, mit Ahoi
und irgendwie müde, aber glücklich,

Richeza


* Und meine "Ideale" haben übgrigens überlebt: Die schönsten Bulldogs sind ganz einfach grün-rot. Insoweit hat sich mein ästhetisches Empfinden über die Woche hin nicht verschoben. Obwohl wir so viel Auswahl hatten (New Holland, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, Deutz, und nochmal Fendt,...)

Keine Kommentare: