Dienstag, 12. November 2013

Freitag, der 13. - Hamm 'se mich erwischt!


Klarstellung:
Ich bin nicht stolz darauf, dass ich ausgerechnet in Hamm geblitzt worden bin. Im Gegenteil. Ich war bis dahin unheimlich stolz, dass ich als Autofahrerin eine weiss-blaue Weste hatte. Das vergleichsweise günstige Verwarngeld in Höhe von 15 EUR war rasch überwiesen (regelwidrig Radeln kam mich da mit 88 EUR schon spürbar teurer), keiner muss als Zeuge aussagen, niemand wird erfahren, wer mein mysteriöser Beifahrer war,... und in Zukunft will ich Konflikte wieder korrekt umfahren/-schiffen/-gehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sag nix zu den Eskapaden meiner Frau, zu niemandem.

Anonym hat gesagt…

Immerhin saß auf deinem Schoß keine nackte Frau:

http://www.sueddeutsche.de/auto/rekord-radarfalle-aus-bielefeld-millionen-euro-erblitzt-1.1824591

Richeza hat gesagt…

Immerhin...! :-P (Was soll ich denn mit einer nackten Frau auf dem Schoß, die stört doch nur!)
Und dass sich hinter dem zensiertem Rechteck ein großer Plüsch-Teddy versteckt, muss ja keiner wissen.

Bielefeld, Hamm,... verstehe.